Über mich

mbecker-osteopathie-martina-beckerAls ausgebildete Physiotherapeutin kann ich schon einen großen Teil des menschlichen Körpers erfolgreich behandeln. Ich wollte mein Wissen jedoch erweitern, um meinen Patienten noch gezielter helfen zu können und den menschlichen Körper in seinen komplexen Abläufen und Funktionen noch besser zu verstehen. Deshalb arbeite ich heute als Osteopathin, Heilpraktikerin und Physiotherapeutin.

 

 

 

Meine Qualifikationen und Fortbildungen:

  • Ausbildung zur Physiotherapeutin mit Staatsexamen 1996
  • Seitdem in Krankenhäusern und privaten Praxen angestellt
  • Diverse Fortbildungen in der Physiotherapie (Manuelle Therapie, Lymphdrainage und Kinesio-Tape)
  • Ausbildung Osteopathie am Institut für angewandte Osteopathie in Hannover (2007-2012)
  • Ausbildung zur Heilpraktikerin mit Prüfung 2011
  • einige postgraduierte Kurse (aktuell Weiterbildung in Kinderosteopathie)